🎈🎉🎊 Dionysiusschule Helau!!! 🎊🎉🎈

🎈🎉🎊 Dionysiusschule Helau!!! 🎊🎉🎈

von E. Krall -
Anzahl Antworten: 0

Endlich war es wieder soweit! Wir haben bei uns in der Dionysiusschule Karneval gefeiert 🎈🎊 

Jeder - ob Groß oder Klein - durfte verkleidet in die Schule kommen. Es gab Prinzessinnen, Polizisten, Fußballstars, Piraten, Superhelden, Astronauten, wilde und auch ruhige Tiere und viele weitere tolle Kostüme. 

Märchenhaft erschien das Dio-Team fast ganz in grün - die Froschkönige haben den Weg in das Dio-Schloss gefunden, um König und Prinzessin aufzusuchen.

  

Zuerst feierten wir die ersten beiden Stunden innerhalb der Klassengemeinschaft. Nach der Hofpause ging dann die große Party mit allen im Forum los! 

In diesem Jahr hatten wir ganz besondere Gäste! Das Essener Stadtprinzenpaar Prinz Uwe I. und Prinzessin Anja I. besuchte uns mit seiner Garde. 

Die Kinder waren ziemlich beeindruckt und freuten sich im Anschluss über die Erinnerungskarten. 

Vielen Dank für diesen eindrucksvollen Besuch! 

  

  

Wir wünschen allen ein tolles Karnevalswochenende! 

Dionysiusschule Helau!!!🎊🎉🎈