Herbstferien

Herbstferien

von A. Opferkuch -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Eltern!
Nachdem wir die letzten Wochen immer mit einem negativen Coronaergebnis durch die Wochen kamen, können wir nach den Ferien weiter öffnen. Dies bedeutet, die Leseeltern und Büchereihelfer können wieder kommen, wir führen das gesunde Frühstück weiter und werden vielleicht in kleinem Rahmen zusammen feiern können.

Für die Herbstferien hat sich auch der Ferienspatz wieder angemeldet. Ich hänge die Informationen unten an.

Ich wünsche Ihnen erholsame Herbstferien und freue mich auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichem Gruß

Annemarie Opferkuch
Rektorin

Immer wieder nachschauen, das Programm wird laufend erweitert
Das Herbstprogramm finden Sie auf unserer Internetseite unter www.essen.de/ferienspatz.
Bis heute wurden mehr als 220 Angebote gemeldet. Und es kommen weitere hinzu. Es lohnt sich daher, unsere Internetseite immer mal wieder gemeinsam mit den Kindern zu besuchen und aus den zahlreichen Angeboten ein abwechslungsreiches Ferienprogramm zusammenzustellen. Durch die Online Veröffentlichung bleibt das Programm flexibel und kann jederzeit den Pandemie Bedingungen angepasst werden. Alle Veranstaltungen finden natürlich unter Einhaltung der jeweils gültigen Corona Schutzrichtlinien statt.

Kost' nix und trotzdem klasse
Damit alle Kinder unabhängig vom Geldbeutel mitmachen können, gibt es neben den kostenpflichtigen Aktionen auch zahlreiche Gratis- Angebote sowie solche, die über das Bildungs- und Teilhabepaket gefördert werden können.

Noch Fragen? Ihr Ferienspatz-Team erreichen Sie unter Telefon 0201 8851700.

Ihr Ferienpsatz-Team