Feriengrüße

Feriengrüße

von A. Opferkuch -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Eltern,
ein ereignisreiches Schuljahr neigt sich dem Ende zu.
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für Ihre tatkräftige Unterstützung in diesem Schuljahr bedanken, besonders in der Zirkuswoche. Bis heute habe ich das Gefühl, dass diese Woche unvergesslich bleiben wird.
Aber auch viele andere Projekte wären ohne Ihre Hilfe nicht durchführbar gewesen durch die unsere Schule zum Leben erwacht! Vielen Dank auch dafür.
Und dann begann unser Leben mit Corona!
In dieser Zeit haben Sie dem gesamten Team ein unglaubliches Vertrauen entgegen gebracht und sich auf alle Vorgaben durch Land und Stadt eingelassen. Ein ganz besonderes Lob geht an alle Mädchen und Jungen unserer Schule, die sich vorbildlich und trotzdem gut gelaunt an alle neuen Regelungen und Veränderungen gehalten haben. Bei den Eltern möchte ich mich für Ihre unendliche Geduld, Ihr bewundernswertes Durchhaltevermögen und Ihre aufmunternden Worte bedanken!
Und damit geht ein aufregendes Schuljahr zu Ende, das sich niemand von uns in seinen kühnsten Träumen hätte so vorstellen können.

Corona wird uns allerdings auch in den Ferien leider nicht von der Seite weichen.
Ich muss Sie dringend bitten, dass Sie uns im Falle einer Infektion (Coronapositives Testergebnis) auch in den Ferien sofort benachrichtigen, damit entsprechende Schritte eingeleitet werden können.

Bitte mailen Sie also im Falle des Falles (den wir hoffentlich nicht haben!) eine Nachricht an folgende Mailadresse

InfoDionysiusschule@schule.essen.de

 und melden sich beim Bürgertelefon unter 123888.

Wie es nach den Ferien weitergeht entscheidet die Landesregierung, die Stadt und die Anzahl der Coronainfektionen. Sie werden Anfang August genauere Informationen erhalten.

Bis dahin möchte ich Ihnen im Namen meines gesamten Teams erholsame, sonnige und schöne Ferien wünschen.
Achten Sie gut auf sich und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichem Gruß

Annemarie Opferkuch
Rektorin